Germany's next Topmodel: Heidis Mädchen heben ab!

Bei "GNTM" werden die Kandidatinnen am Donnerstag in ihre Kindheit zurückversetzt. Zwei Mädchen freuen sich über eine Reise nach Dubai.

Am kommenden Donnerstag müssen sich die "Germany's next Topmodel"-Kandidatinnen auf einiges gefasst machen: In der Challenge der Woche werden Heidis Mädchen kurzerhand verjüngt. Außerdem dürfen zwei Teilnehmerinnen sich auf eine abenteuerliche Reise nach Dubai begeben und in schwindelerregender Höhe für ein Shooting auf den Kufen eines Helikopters balancieren.

Der 20-jährigen Lisa aus Zweibrücken ist dabei schon etwas mulmig zumute. Immerhin muss sie in High Heels, Mantel und anderen Accessoires hoch oben eine gute Figur machen. "Ich habe keine Höhenangst, aber der gesunde Menschenverstand sagt: "Du hängst aus einem Heli raus. Lass den Mist!""

Trauerfeier Jan Fedder

Familie, Freunde und Fans nehmen Abschied im "Michel"

Jan Fedder, Schauspieler (*1955, †2019)
Jan Fedder wäre heute 65 Jahre alt geworden. Anlässlich dieses Tages, fand heute seine Trauerfeier, in einem für ihn prägenden Ort seines Lebens statt.
©Gala

Daniela als Pippi Langstrumpf, Sandy in "Kiss"-Pose

In ihre Kindheit zurückversetzt fühlen dürfen sich die "Topmodel"-Anwärterinnen in der wöchentlichen Challenge. Aufgabe: Eigene Kinderfotos möglichst detailgetreu nachstellen! So wird beispielsweise aus Daniela, 23, aus Böblingen eine waschechte Pippi Langstrumpf; die Stuttgarterin Sandy, 20, streckt für ein "Kiss"-Foto die Zunge heraus. Mehr überraschende Verwandlungen sehen Sie am Donnerstag auf ProSieben, um 20:15 Uhr.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche