Gerhard Berger: Gewinner des Tages

Gerhard Berger ist erneut Papa geworden

Formel-1-Legende Gerhard Berger, 57, ist laut der österreichischen Zeitung "Krone" zum fünften Mal Papa geworden. Auch das Geschlecht hat der 57-Jährige schon verraten: "Nach vier Mädchen bin ich froh, jetzt auch einen Burschen zu Hause zu haben, aber ich kann noch nicht sagen, ob das anders in der Erziehung wird."

Gerhard Berger: Kind Nummer fünf

Sein Sohn ist das zweite Kind aus seiner Beziehung mit Partnerin Helene, 38. 2013 kam bereits Töchterchen Ella zur Welt. Aus seinen früheren Beziehungen hat Berger noch drei weitere Töchter.

Bill Kaulitz

Kann er sich nicht trennen?

Bill Kaulitz
Bill Kaulitz scheint mit Heidi und Tom noch ein paar Tage auf der Luxus-Jacht "Christina O" zu verbringen.
©Gala

Star-Kinder

Die süßen Sprösslinge der Stars

12. August 2019  Hallo, kleiner Mann! Vielleicht werden wird bald noch mehr von Amy Schumers Sohn Gene Attell Fischer sehen. Seine Mutter hat ihre Instagram-Follower nämlich gefragt, ob sie an einer Doku über ihre Schwangerschaft und Geburt interessiert wären. Man darf gespannt bleiben!
11. August 2019  Niedlicher wird's nicht! Nackedei Ariel genießt mit seiner Mama Candice Swanepoel und Bruder Anacã den europäischen Sommer.
11. August 2019  Grenzenlose Liebe empfindet Kylie Jenner für ihre Tochter Stormi. Die beiden verbringen gerade ihren Sommerurlaub im italienischen Positano.
25. Juli 2019  Schwitzen in Berlin: Sila Sahin schützt ihren Sohn Elija bestens vor der Sommerhitze. Dem Kleinen scheinen die hohen Temperaturen jedoch nicht viel auszumachen, denn er hat an diesem herrlichen Sommertag die beste Laune. 

476

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche