Gerard Butler Verlobung mit Freundin Morgan?


Wird es ernst? Gerard Butlers Freundin Morgan Brown ist mit einem beeindruckenden Diamantring an ihrem linken Ringfinger gesichtet worden.

Es sieht so aus, als sei ein weiterer Frauenschwarm vom Markt: Denn Gerüchten zufolge hat sich Hollywood-Star Gerard Butler (45, "Kiss The Coach") mit seiner Freundin Morgan Brown verlobt. Der Stein des Anstoßes ist ein Diamant - und ruht neuerdings auf einem Ring an der Hand Browns, wie Bilder auf der Homepage der britischen "Daily Mail" zeigen.

Die Innenarchitektin war den Paparazzi am Sonntag bei einem entspannten Spaziergang in Malibu vor die Linse gelaufen - leger in Jeans und T-Shirt, aber mit besagtem Ring. Der wirkte in diesem Kontext kaum wie ein harmloses modisches Accessoire.

Butler und Morgan sind seit vergangenem Sommer ein Paar. Der schottische Filmstar galt zuvor jahrelang als einer der größten Womanizer Hollywoods. Zu seinen mutmaßlichen Verflossenen zählen unter anderem Jessica Biel (32, "The Tall Man"), Supermodel Naomi Campbell, 45, und Jennifer Aniston, 46, - aber auch die skurrile Skandalnudel Lindsay Lohan, 28.

SpotOnNews


Mehr zum Thema


Gala entdecken