Gerard Butler: Neue Brünette

Hollywoodstar Gerard Butler wurde in London in Begleitung einer unbekannten Schönheit gesehen

Gerard Butler (43) steht mal wieder im Zentrum von Spekulationen, die sich um sein Liebesleben ranken.

Der Schauspieler ('300') mit dem Hang zum Frauenverschleiß betonte vor einiger Zeit, nicht in einer festen Beziehung zu sein. Das überraschte, galt er doch zu dem Zeitpunkt noch als Freund des Models Madalina Ghenea (24). Kurze Zeit später sah man die beiden wieder im gemeinsamen Urlaub in Rom. Nun betritt eine neue, bislang leider unbekannte, Frau die meist kurzlebige Herzensbühne des smarten Schotten: Gegen 5 Uhr am Sonntagmorgen verließ der Hottie nämlich mit einer brünetten Dame den Le-Baron-Club in London, wo er etwa zwei Stunden lang gefeiert hatte. Die tiefgebräunte Frau trug ein knappes, schwarzes Minikleid, Butler sein typisches Rocker-Outfit, bestehend aus Jeans und Lederjacke. Natürlich stürzten sich die Paparazzi sofort auf den Film-Leckerbissen, der mit der Hand abwinkte, als gebe es nichts Besonderes zu sehen. Er kletterte dann in ein Taxi und wollte es so erscheinen lassen, dass er und die Dame der Stunde getrennte Wege gingen. Sekunden später sprang sie allerdings ebenfalls in den Wagen - da half auch ihr Ducken nichts mehr, die Auslöser klickten.

Drake nimmt es mit Humor

Er bricht nach Buhrufen Auftritt ab

Rapper Drake
Drake bricht ein Konzert in Los Angeles ab, weil ihn das Publikum ausbuht.
©Gala

Gerard Butler und sein Schlag bei Frauen sind legendär, angeblich gingen ihm schon Hollywoodschönheiten wie Jessica Biel (31, 'Total Recall') und Jennifer Aniston (44, 'Kill the Boss') ins Netz. Im Juni versuchte er gegenüber 'Filmreporter.de' seinen Ruf runterzuspielen und behauptete, er suche nach der Richtigen: "Das ist schon eine lange Zeit her. Ach wissen Sie, ich kann darüber lachen. Ich bin sicherlich kein Engel, aber ich arbeite hart, nehme meinen Beruf ernst und lebe ein leidenschaftliches Leben. Ich hatte Beziehungen mit sehr unterschiedlichen Frauen. Generell mag ich Partnerinnen, die einen besonderen Sinn für Humor haben, selbstsicher, süß und ehrlich sind."

Das trifft ja nun auf viele Frauen zu, kein Wunder, dass sich Gerard Butler da nicht entscheiden kann.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche