Gerard Butler Ist seine Neue die Richtige?

Gerard Butler
© CoverMedia
Schauspieler Gerard Butler schwärmte in einem Interview von seiner neuen Freundin - und wich der Frage nach einer möglichen Hochzeit aus.

Gerard Butler (43) ist total verliebt in seine Freundin, wollte aber nicht verraten, ob er vorhat, sie zu heiraten.

Seit letztem Jahr ist der Superstar ('Der Kautions-Cop') mit dem Model Madalina Ghenea (24) zusammen. Im Interview mit 'Extra' verriet er nun ein wenig mehr über diese Beziehung, angefangen beim ersten Date: "Ich traf sie in New York, wir hingen die ganze Nacht zusammen rum. Wir haben uns nicht einmal geküsst! Dafür probierten wir meine Hut-Kollektion durch und ich habe ziemlich viele Hüte!" Genauso gut gelaunt ging es scheinbar weiter zwischen den beiden: "Ich sagte ihr, ich würde sie in Mailand besuchen kommen und stand drei Tage später vor ihrer Tür. Sie war beeindruckt!"

Mit der schönen Italienerin scheint Gerard Butler einen großartigen Fang gemacht zu haben. Zumindest präsentierte sich der Frauentraum schwer verliebt. "Sie ist unglaublich", seufzte er. Dennoch: Auf die Frage, ob er nun bereit sei, sich niederzulassen, zu heiraten und eine Familie zu gründen, antwortete der Schotte: "Ich habe Spaß. Ich bin sehr glücklich, sie ist ein tolles Mädchen."

Gerard Butler promotet derzeit seinen neuen Film 'Olympus Has Fallen', der noch in diesem Jahr in die Kinos kommen soll.

CoverMedia


Mehr zum Thema


Gala entdecken