Gerard Butler Bald verlobt?

Gerard Butler
© CoverMedia
Hollywoodstar Gerard Butler möchte seine Freundin Madalina Ghenea angeblich bald um ihre Hand bitten.

Gerard Butler (43) ist Berichten zufolge bereit, vor den Traualtar zu treten.

Der Schauspieler ('300') ist seit etwa acht Monaten mit dem ModelMadalina Ghenea (25) zusammen und sprach schon häufiger davon, dass er sich irgendwann gerne niederlassen und eine Familie gründen möchte.

Derzeit besucht das Paar seine schottische Heimat und die Gerüchtküche brodelt: Will der Star dort um die Hand der brünetten Schönheit anhalten?

"Gerard ist verrückt nach Madalina und möchte so schnell wie möglich ein Baby", verriet ein Insider dem 'Star'-Magazin. "Er hat Angst noch älter zu werden, bevor er Vater wird - er weiß, dass die Zeit gegen ihn läuft."

In seinem neuen Film 'Kiss the Coach' spielt der Schotte einen Mann, der versucht, eine engere Bindung zu seinem Sohn aufzubauen. Offenbar weckte die romantische Komödie den Familiensinn des Darstellers. "Ich glaube, ich wäre ein toller Vater, allerdings kann ich nicht mehr so lange warten, denn ich werde alt. Ich liebe Kinder. Ich freue mich wirklich darauf, Kleinkinder herumlaufen zu sehen."

Vor seiner Beziehung mit Madalina Ghenea wurden Gerard Butler Romanzen mit Jennifer Aniston (43, 'Meine erfundene Frau'), Cameron Diaz (40, 'Liebe braucht keine Ferien') und Reese Witherspoon (36, 'Wasser für die Elefanten') nachgesagt.

CoverMedia


Mehr zum Thema


Gala entdecken