Georgina Fleur: Traummann wie Justin Bieber

TV-Luder Georgina Fleur hat verraten, auf was für Männer sie steht.

Georgina Fleur (22) hat eine Vorstellung von dem Mann, der ihr Herz erobern könnte.

"Mein Traummann müsste gut aussehen, attraktiv sein, jung, so Justin Bieber-mäßig, aber ein bisschen älter vielleicht", erklärte die Fernseh-Dame ('Der Bachelor') im Interview mit 'Tik Online' und betonte, dass ein potentieller Lover nicht schüchtern sein dürfe, was Sex angeht. "Gerade bei jungen Leuten ist das ja normal", ergänzte sie.

Alphonso Williams (†)

Diese prominenten Wegbegleiter trauern um den "DSDS"-Gewinner

Johannes Haller und Alphonso Williams
Alphonso Williams und Johannes Haller lernen sich 2017 bei "Promi Big Brother" kennen und freunden sich im Haus an.
©Gala

Bevor sie sich aber um ihr Liebesleben kümmert, steigt die gebürtige Heidelbergerin, die zuletzt im RTL-Dschungelcamp Sechste wurde, erst einmal beim 'Sat.1 Promiboxen' in den Ring. "Ich trainiere zweimal am Tag mit einem Personal-Trainer, also morgens mit dem Personal-Trainer und abends mit Marco Huck, und so halte ich mich fit. Also Boxen trainiert echt den ganzen Körper, das ist richtig geil", schwärmte Fleur und prahlte: "Ich schaffe schon zehn Liegestütze!" Ihre Gegnerin ist keine Geringere als Tic-Tac-Toe-Legende Jazzy (37), die eigentlich Marlene Tackenberg heißt. Angst davor, KO zu gehen, hat Georgina Fleur nicht. Letzte Woche untermauerte das selbsternannte It-Girl im 'Promiflash'-Interview: "Die hat keine Chance gegen mich!"

Georgina Fleur und Jazzy treffen am 8. März aufeinander.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche