George Lucas + Mellody Hobson: Ihre Tochter ist da

Regisseur George Lucas und seine Frau Mellody Hobson haben durch eine Leihmutter ihre erste Tochter bekommen

George Lucas, Mellody Hobson

George Lucas, Mellody Hobson

, 69, und Mellody Hobson, 44, sind Eltern geworden.

Leihmutter

Mit Leihmutter zum Familienglück

Perez Hilton  Die Geburt seines zweiten Kindes nutzt Perez Hilton um ein Statement für eine legale Leihmutterschaft von homosexuellen Partnern in allen US-Bundesstaaten zu setzen. Erst im vierten Anlauf wurde die Leihmutter endlich schwanger: Mia Alma wurde am 9. Mai geboren. Bruder Mario, der ebenfalls von einer Leihmutter ausgetragen wurde, freut sich riesig über die kleine Schwester.
George Lucas, Mellody Hobson
Gauri Khan, Shah Rhuk Khan, Suhana, Aryan
Jimmy Fallon und Nancy Juvonen  Am 23. Juli wurde die Tochter von Talkmaster Jimmy Fallon und Nancy Juvonen geboren. Im Nachhinein wird durch ein Interview mit der "Today" bekannt, dass Winnie Rose per Leihmutter zur Welt kam. Fallon verriet, "dass sie verschiedene Dinge probiert hätten um ein Baby zu bekommen, sich schließlich für die Leihmutterschaft entschieden hätten".

14

Der Regisseur ("Krieg der Sterne") und die Finanzexpertin haben laut der "Hufffington Post" die kleine Everest Hobson Lucas durch eine Leihmutter bekommen. Der Amerikaner hat bereits drei erwachsene adoptierte Kinder - Amanda, 32, Katie, 25, und Jett, 20. Die frischgebackenen Eltern haben im Juni auf der kalifornischen Skywalker-Ranch des Regie-Stars geheiratet.

George Lucas hat Mellody Hobson 2006 bei einer Konferenz kennengelernt und führte dann eine Fernbeziehung mit der Geschäftsfrau, die in Chicago lebte, während er weiterhin in Kalifornien residierte. Hobson schwärmte im vergangenen Jahr gegenüber von ihrer großen Liebe: "Ich denke, es funktioniert, denn wir sind beide sehr unvoreingenommen und wir sind offen für das, was das Universum uns bietet. Ich glaube, wir haben keine vorgefertigten Meinungen, wie eine Partnerschaft sein sollte und deshalb haben wir uns erlaubt, etwas zu entdecken, das ganz unerwartet kam." Bei der Hochzeit hatte Hollywood-Regisseur (66, "Lincoln") auf seinen guten Freund das Glas erhoben und sein Kollege (74, "Der Pate") las für George Lucas und Mellody Hobson ein Gedicht vor.

Mehr zum Thema

Star-News der Woche