George Clooney Zurück zur Ex?

George Clooney
© CoverMedia
Schauspieler George Clooney soll wieder heftig flirten - mit einer Frau, die er schon einmal geliebt hat.

George Clooney (52) bandelt angeblich wieder mit Monika Jakisic an.

Der umschwärmte Frauenheld ('Solaris') und das kroatische Model sollen schon öfter etwas miteinander gehabt haben und nun wärmen sie ihre Romanze allem Anschein nach wieder auf.

Insidern zufolge verbringen sie viel Zeit miteinander, um zu sehen, ob etwas Festes daraus werden kann. Ein Freund des Schauspielers sagte 'Us Weekly': "Sie verbringen Stunden damit, zu reden. Die beiden verbindet etwas Unglaubliches."

Im Mai hatte George Clooney seine angebliche Freundin in einen Club in London ausgeführt. Damals wollen Augenzeuge gesehen haben, wie das Paar Händchen hielt, dabei war Clooney zu dieser Zeit noch mit seiner Ex Stacy Keibler (33) zusammen.

Die ehemalige Wrestlerin ist aber selbst kein Kind von Traurigkeit und datet derzeit den Unternehmer Jared Pobre.

Die Beziehung zwischen Stacy Keibler und George Clooney soll in die Brüche gegangen sein, weil er sich nicht binden wollte.

CoverMedia


Mehr zum Thema


Gala entdecken