George Clooney Romanze mit Anwältin

George Clooney
© CoverMedia
Freunde von George Clooney hoffena geblich, dass der Schauspieler der vermuteten Romanze mit einer Londoner Anwältin eine Chance gibt

Läuft da doch mehr zwischen George Clooney (52) und Amal Alamuddin?

Der Schauspieler ('Gravity') wurde seit seiner Trennung von Stacy Keibler (34, 'Bubble Boy') mit einer Reihe von Damen, unter anderem mit der Darstellerin Katie Holmes (34, 'Jack und Jill'), dem kroatischen Model Monika Jakisic und der Londoner Anwältin Amal Alamuddin, in Verbindung gebracht. Augenzeugen berichteten, dass Clooney und Alamuddin in der vergangenen Woche ein gemeinsames Abendessen in der britischen Hauptstadt genossen haben. Ihre Leidenschaft für Politik soll die beiden dabei einander näher gebracht haben. "George ist viel mit ihr in Kontakt und sie haben gesagt, dass sie sich bald treffen wollen. George lernt sie erst kennen und will sie schützen. Es ist noch sehr früh und er will nicht, dass sie mit dem ganzen Druck konfrontiert wird, der damit einhergeht, seine Freundin zu sein", berichtete ein Insider dem britischen 'Grazia'-Magazin.

Clooney stritt jedoch ab, dass er eine Beziehung mit Alamuddin führe und witzelte, dass er ein "wahrer Athlet" sein müsse, bei der Anzahl der Frauen, die er angeblich datet. Doch Vertraute behaupten, dass der Star Gefühle für die schöne Anwältin habe. Freunde hoffen, dass die beiden mehr Zeit miteinander verbringen werden, um ihrer Beziehung eine Chance zu geben: "George und Amal sind wirklich auf dem gleichen Level. Jeder wartet gespannt, ob sie weitergehen werden. Seine Freunde würden ihn gern mit einer Frau sehen, die seine Leidenschaft für die Politik teilt", fügte der Alleswisser hinzu.

Alamuddin ist eine internationale Anwältin und Menschenrechtsvertreterin und der Schauspieler scheint die Gespräche mit ihr sehr zu genießen. Als Londons heißeste Anwältin, zu der sie kürzlich gekürt wurde, begeistert Alamuddin George Clooney sicherlich nicht nur mit ihrem Intellekt.

CoverMedia

Mehr zum Thema


Gala entdecken