George Clooney Essen mit Star-Anwältin

George Clooney
© CoverMedia
Schauspieler George Clooney wurde in London beim Dinner mit der britischen Anwältin Amal Alamuddin erwischt

George Clooney, 52, hat angeblich ein Auge auf eine neue Frau geworfen - zumindest ist er mit einer Essen gegangen..

Der Schauspieler ('Syriana') aß diese Woche mit der schönen Anwältin Amal Alamuddin in London zu Abend und heizte damit die Gerüchteküche ordentlich an. Sofort gab es Nachforschungen über die brünette Schönheit und man fand heraus, dass sie sich in ihrem Beruf auf Menschenrechte spezialisiert hat und in diesem Zuge auch den ehemaligen UN-Sekretär Kofi Annan, 75, beriet. Momentan vertritt sie Wikileaks-Gründer Julian Assange (42), der nicht nach Schweden ausgeliefert werden möchte und nun in der Botschaft von Ecuador als Asylant sein Dasein fristet. Eine interessante Dame, auf die George Clooney da aufmerksam wurde. Die britische 'Daily Mail' wusste zu berichten, dass sie 2013 zur heißesten unverheirateten Anwältin in London gewählt wurde.

George Clooney ist seit der Trennung von Stacy Keibler wieder Single und da wird natürlich jedes weibliche Wesen, mit dem er sich in der Öffentlichkeit blicken lässt, genau unter die Lupe genommen. Opfer dieser Beobachtungsaktionen war bereits das kroatischen Model Monika Jakisic, doch der Hollywoodstar tat Berichte über die angebliche neue Flamme als "unwahr" ab.

CoverMedia


Mehr zum Thema


Gala entdecken