George Clooney: Die bösen Jungs kriegen einen drauf!

Wenn sich Boulevard-Journalisten einbilden, sie können Filmstar George Clooney auf die Pelle rücken, haben sie sich geirrt

George Clooney, 53, kann gut austeilen - also, aufgepasst!

Nachdem die britische "Daily Mail" berichtet hatte, dass der schöne Schauspieler ("Solaris") seiner Schwiegermutter in Spe ein Dorn im Auge wäre, wehrte sich der Star öffentlich: Zwischen ihm und der Mutter seiner Verlobten Amal Alamuddin stünde es bestens, betonte er in einem wütenden Brief, den die "USA Today" veröffentlichte.

Scout Larue, Tallulah Belle + Rumer Willis

Wohnzimmerkonzert für ihre Fans

Scout LaRue, Tallulah Belle und Rumer Willis
Scout LaRue, Tallulah Belle und Rumer Willis überzeugen bei einem Live-Wohnzimmerkonzerten mit ihrem Gesangstalent.

Im Interview mit "Variety" untermauerte George jetzt, dass er sich von der Klatschpresse nichts gefallen lassen will: "Es macht Spaß, diesen bösen Buben ab und zu eine zu verpassen, sie umzuhauen!"

Der Star ist Sohn eines Journalisten und legt Wert auf Moral - auch in Sachen Boulevard. Er hatte das Gefühl, sich gegen die "Daily Mail" zur Wehr setzen zu müssen, nachdem das Blatt falsche Informationen über seine Familie verbreitet hatte. "Ich saß mit Freunden zusammen und wir wussten: "Okay, da hat sich jetzt einfach einer an den Computer gesetzt und sich gefragt, was er wohl schreiben soll." Denn in diesem Bericht gab es kein Fünkchen Wahrheit."

Obwohl der Frauentraum seit Jahren im Showgeschäft ist und mit Sicherheit schon viele Lügen über sich lesen musste, wollte er in dieser einen Situation dazwischen gehen. Warum? Ganz einfach: "Was mich stört ist, dass die "Daily Mail" immer weiter in die amerikanische Presse vordringt und zur Quelle für viele seriöse Zeitungen wird. Das macht mir Sorgen, denn das sind die bösen Jungs."

Die Geschichte über George Clooney und seine angeblich genervte Schwiegermutter in spe wurde inzwischen übrigens von der Internetseite der "Daily Mail" gelöscht.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche