George Clooney + Stacy Keibler Neue Trennungsgerüchte

George Clooney und Stacy Keibler
© CoverMedia
George Clooney und Stacy Keibler verbrachten den Unabhängigkeitstag nicht miteinander und schürte damit mal wieder die Spekulationen, dass die Beziehung längst Geschichte sei

Weil George Clooney, 52, und Stacy Keibler, 33, den 4. Juli nicht zusammen feierten, wittern einige Zeitungen mal wieder, dass sie sich getrennt hätten.

Der Schauspieler ('Up in the Air') beging den amerikanischen Unabhängigkeitstag mit Freunden in seiner Villa am Comer See in Italien, während seine Freundin tausende von Kilometern entfernt in Kalifornien zu sein schien, berichtete "Radar Online". Die ehemalige Profiwrestlerin veröffentlichte am 3. Juli Fotos von sich, auf denen sie beim Feiern in Malibu zu sehen war, und 24 Stunden später postete sie ein Bild der kalifornischen Küste.

Der Hollywoodstar und seine schöne Partnerin wurden schon seit dem 16. März nicht mehr zusammen fotografiert, doch Insider versichern, dass sie noch immer ein Paar seien. "[Stacy] ist nicht in Italien, weil sie arbeitet und in New York dreht und dann eine Menge PR für ihre neue Show macht, die am 22. Juli anläuft", verriet ein Bekannter der Webseite. Die Blondine wird eine neue Fernsehsendung auf dem US-Sender Lifetime moderieren, die den Titel 'Supermarket Superstar' trägt. In der Show werden die Teilnehmer ihre Ideen Profis aus der Branche vorstellen mit dem ultimativen Ziel, ihre Produkte in die Supermarktregale zu bekommen.

Clooney und Keibler sind seit dem Sommer 2011 liiert. Schon einmal waren in diesem Jahr Spekulationen aufgekommen, dass die beiden in einer Krise steckten und die 18 Jahre Altersunterschied dabei eine entscheidende Rolle spielten. Der Frauenschwarm wollte angeblich eine "zurückhaltendere" Freundin und fand, dass seine Flamme zu sehr am Feiern interessiert sei. Über die Amerikanerin hieß es, dass sie den Hollywoodstar mit ihrem Kinderwunsch bedränge. Ein Insider erklärte jedoch der 'New York Post', dass die Gerüchte der Wahrheit nicht ferner liegen könnten und George Clooney und Stacey Keibler "noch immer zusammen" seien.

CoverMedia

Mehr zum Thema


Gala entdecken