Gemma Arterton: Noch fünf Ehen vor sich

Schauspielerin Gemma Arterton glaubt, dass sie noch oft heiraten wird - und ihre Mutter denkt genauso.

Gemma Arterton (27) wird nach eigener Aussage noch öfter zum Traualtar schreiten.

Die Schauspielerin ('Hänsel und Gretel: Hexenjäger') hat sich gerade von dem Modeexperten Stefano Gatelli (40) scheiden lassen. Auch wenn die Britin traurig ist, dass die Ehe scheiterte, ist sie einer weiteren Hochzeit nicht abgeneigt: "Jetzt würde ich nein sagen, aber ich werde es später bestimmt noch einmal tun", lachte die Leinwandschönheit gegenüber 'Stylist'. "Mal ehrlich - ich werde wahrscheinlich noch fünf andere [Hochzeiten] haben!"

Reese Witherspoon

"Kim Kardashian beeindruckt mich"

Reese Witherspoon
Reese Witherspoon freut sich über Kim Kardashians filmreife Halloween-Idee
©Gala

Ihre Mutter denkt da ganz ähnlich: "Mama sagte neulich 'Darling, du wirst wie Elizabeth Taylor sein und hunderte von Ehemännern haben'. Ich antwortete, dass es wohl so sein wird. Es ist natürlich so, dass niemand heiratet, um sich scheiden zu lassen, aber so ist das im Leben. So läuft es eben."

Gemma Arterton gestand auch, dass es in ihrer Position schwierig sei, jemand kennenzulernen, der ernsthafte Absichten habe. "Ich würde gerne Online-Dating machen, einfach mal so, um zu sehen, wie es läuft. Aber ich kann das natürlich nicht machen. Es ist schwierig. Es ist ja nicht so, dass man einfach in den nächsten Pub gehen und jemanden abschleppen kann. Das kann man schon machen, aber ich wäre da zu nervös und viel zu vorsichtig. Aber es ist okay. Ich bin auch noch gar nicht bereit."

Die Darstellerin rührt gerade die Werbetrommel für den Thriller 'Runner Runner' mit Ben Affleck (41, 'Argo') und Justin Timberlake (31, 'Social Network'). "Die meisten meiner Szenen hatte ich mit Justin. Er ist ein Juwel. Er ist der netteste, bodenständigste und bescheidenste Typ, den es gibt. Er ist dankbar für alles und das ist ein netter Charakterzug. Nachdem wir den Film gemacht haben, spielte er in London im Forum in Kentish Town und er sagte, ich sollte kommen. Ich saß da in der Loge mit seiner Frau Jessie [Jessica Biel] und sagte ihr 'Jessie, du musst doch so stolz sein'. Sie meinte nur [imitiert einen amerikanischen Akzent] 'Das ist mein Mann!' Er strotzt nur so vor Talenten", schwärmte Gemma Arterton von ihrem Filmpartner Justin Timberlake.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche