Garth Brooks: Gewinner des Tages

Garth Brooks erneut "Entertainer des Jahres"

Herzlichen Glückwunsch an Garth Brooks (54, "If Tomorrow Never Comes")! Bei der Verleihung der CMA-Countrypreise gewann die Country-Legende zum fünften Mal den Country Award als "Entertainer des Jahres". Mit ihm nominiert waren in diesem Jahr unter anderem Carrie Underwood, 33, und Keith Urban, 49, Ehemann von Schauspielerin Nicole Kidman, 49.

Garth Brooks gewinnt zum fünften Mal einen Country Award

Mit mehr als 160 Millionen verkauften Alben gehört Brooks zu den erfolgreichsten Countrysängern der Welt. Als er 2000 seinen Rückzug aus dem Musikbusiness verkündete, war er zu dem Zeitpunkt der kommerziell erfolgreichste Solokünstler der USA, noch vor Michael Jackson, Madonna und Elvis Presley. Ab 2005 trat Brooks wieder vereinzelt auf, 2014 veröffentlichte er ein neues Album, das in den USA mit Platin ausgezeichnet wurde.

Enrique Iglesias

Sein kleiner Sohn Nicholas verzaubert das Netz

Enrique Iglesias und Kind
Enrique Iglesias hat die beste Art und Weise, die Zeit zu Hause zu verbringen, gefunden. Der Sänger spielt einfach ausgiebig mit seinen kleinen Kindern.
©Gala

Der Style der CMAs

Tops und Flops auf dem roten Teppich

Britney Spears' Schwester Jamie Lynn zeigt in ihrem schwarzen Glitzerdress gleich doppelt Bein.
Nicole Kidman unterstützt ihren Ehemann Keith Urban bei der Preisverleihung in diesem plissierten Gucci-Kleid mit Glockenärmeln.
Singer-Songwriterin Elle King trägt ein gewöhnungsbedürftiges Fransenensemble.
Nicht nur das Dekolleté sorgt bei dem mintfarbenen Kleid von Schauspielerin Hayley Orrantia für einen Wow-Effekt.

10

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche