Game of Thrones: So waren die Castings der "GoT"-Stars

Auch Ritter und Hexen fangen mal klein an. Der US-Sender HBO hat nun ein Video veröffentlicht, dass die Castings der "GoT"-Stars zeigt.

Wie die heutigen "Game of Thrones"-Stars zu ihren Rollen gekommen sind? Das zeigt ein jüngst von HBO veröffentlichtes Video. Zu sehen sind darin Mitschnitte aus den Castings von Gwendoline Christie, 37, Rose Leslie, 28, und Co.

Deutlich wird, dass Natalie Dormer, 33, alias Margaery schon beim Vorsprechen mit ihren Reizen zu bezaubern wusste. Carice van Houten, 38, hingegen hat ihr Casting, wie sie selbst sagt, "vermasselt". So schlimm kann es jedoch nicht gewesen sein - immerhin überzeugt sie mittlerweile als die böse Melisandra.

Adele

Privatkonzert zeigt, wie ihre Stimme jetzt klingt

Adele: Starker Hochzeits-Auftritt
So sieht Adele nicht mehr aus: Seit 2017 hat sie sich körperlich sehr stark verändert.
©Gala

Für die Fans von "Game of Thrones" kommt die Veröffentlichung des Casting-Videos wie gerufen. Immerhin müssen sie sich bis zum Start von Staffel sechs noch etwas gedulden: Die Dreharbeiten beginnen erst.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche