Game of Thrones: Dieser Star ist schwanger

Wenn man als Priesterin in "Game of Thrones" ein Monster-Baby zur Welt bringt, muss man im wahren Leben auf alles gefasst sein.

"Ja. Es stimmt. Lasst die Shadow-Baby-Witze beginnen". Mit diesen Worten bestätigt "Game of Thrones"-Star Carice van Houten, 39, auf Instagram, dass sie schwanger ist. Mit ihrem Post spielt sie auf eine Szene in der Kultserie an: Als Priesterin Melisandre bringt sie einen Schatten zur Welt, der Renly Baratheon (Gethin Anthony) ermordet...

Im wahren Leben geht es bei der Schauspielerin natürlich weniger düster zu. Sie und ihr Freund, Schauspieler Guy Pearce (48, "The King's Speech"), seien begeistert, dass sie ihr erstes Baby bekommen, sagte ein Sprecher zu "Just Jared". Gerüchte darüber, dass die beiden zusammen sind, gibt es seit Monaten. Pearce hatte im vergangenen Jahr bekannt gegeben, dass er sich nach 18 Ehejahren von Kate Mestitz getrennt hat. Die beiden sollen aber weiter freundschaftlich verbunden sein. Carice van Houten wird auch bald wieder als Melisandre für Gesprächsstoff sorgen, wenn Staffel sechs von "Game of Thrones" am 24. April startet.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche