Game of Thrones: Die Stars der Erfolgsserie auf Instagram

So grausam die Protagonisten der Erfolgsserie "Game of Thrones" oft vor der Kamera sind, so gut gelaunt zeigen sie sich abseits des Sets.

So grausam, brutal und herzlos sich die Stars der Erfolgsserie "Game of Thrones" oft vor der Kamera zeigen: Hinter den Kulissen scheinen Darsteller und Crew viel Spaß zu haben. Darauf lassen zumindest die Schnappschüsse schließen, die viele "GoT"-Schauspieler auf ihren Instagram-Profilen veröffentlichen.

Love is in the Air

Wolke Hegenbarth verrät

Das steckt hinter dem Namen ihres Babys

Wolke Hegenbarth
Nun ist ihr Familienglück perfekt: Schauspielerin Wolke Hegenbarth und Marketing-Experte Oliver Vaid sind Anfang September zum ersten Mal Eltern geworden.
©Gala

Als hinterhältige Intrigantin wird Cersei Lannister in "Game of Thrones" nur noch von ihrem diabolischen Sohn Joffrey auf der Beliebtheitsskala unterboten. Auf Instagram verkauft sich Darstellerin Lena Headey dagegen ziemlich sympathisch...

Zudem scheint sie ziemlich eng mit ihrem Kollegen Pedro Pascal befreundet zu sein, der in "Game of Thrones" den dornischen Prinzen Oberyn Martell spielt. So eng, dass es immer wieder Gerüchte um eine Liebelei zwischen den beiden gibt. Zumindest die Fotos auf Instagram können diese Gerüchte nicht gerade entkräften...

Arbeiten, wo andere Urlaub machen: In Kroatien, wo zum Beispiel die Stadt Dubrovnik der Drehort für die fiktive Stadt Königsmund ist, lässt es sich an drehfreien Tagen gut entspannen. Hier ein Gruppenfoto unter anderem mit Headey, Pascal, Finn Jones (Loras Tyrell) und Gwendoline Christie (Brienne von Tarth).

Liebe Brüder und Schwestern

Die Stark-(Halb)Brüder Richard Madden (Robb Stark) und Kit Harington (Jon Snow) verstehen sich im echten Leben hervorragend...

...genauso wie ihre Serien-Schwestern Sophie Turner (Sansa Stark) und Maisie Williams (Arya Stark). Mittlerweile beinahe schon Kultstatus haben die Instagram-Videos, in denen die beiden Schauspielerinnen ihr Gesangstalent unter Beweis zu stellen versuchen. Nach Ansicht muss man allerdings festhalten: Schauspielern können die beiden wesentlich besser.

Außen hart und innen ganz weich

So wird Emilia Clarke also zu Daenerys Targaryen, die Mutter der Drachen. Der letzte noch lebende Nachkomme des Königshauses Targaryen wird auf Schritt und Tritt von ihren drei geschuppten, feuerspeienden Ungeheuern begleitet. Auf Instagram ist sie dagegen häufig in Gesellschaft ihrer Freundinnen zu sehen.

Bitte recht freundlich! Der Schotte Rory McCann ist Sandor Clegane oder kurz: Der Bluthund. Sieht gefährlich aus, ist gefährlich, hat das Herz aber durchaus am rechten Fleck. Und hinter den Kulissen beweist er sogar Humor. Für diesen Schnappschuss posierte er mit einer Mini-Figur von sich selbst.

Familie Lannister und Freunde beim Badeausflug in Dubrovnik. So gut gelaunt und harmonisch sieht man die zerstrittene Familie sonst selten. Dieser Schnappschuss stammt von Schauspieler Finn Jones alias Loras Tyrell.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche