Future + Ciara: Verlobt

Musikerin Ciara hat ihre Verlobung mit dem Rapper Future bekannt gegeben

Ciara (28) will Future (29) das Jawort geben.

Der Rapper ('Neva End') überraschte die Sängerin ('Get Up') am Wochenende mit einem Antrag, als diese ihren 28. Geburtstag feierte. Die Schönheit war echt überwältigt, als ihr Liebster auf die Knie ging und ihr einen beeindruckenden Diamant-Verlobungsring aus 15-karätigem Gold präsentierte. Der Sprecher des Stars, Chris Chambers, bestätigte, dass das Paar heiraten werde. Es wird jedoch angenommen, dass Ciara und Future, der mit bürgerlichem Namen Nayvadius D. Wilburn heißt, sich noch nicht für ein Hochzeitsdatum entschieden haben.

Die beiden Musikstars sind seit etwa einem Jahr zusammen, der Hip-Hopper hatte die Beziehung im Januar offiziell gemacht und damit monatelange Spekulationen beendet. Ciara ihrerseits gestand im Laufe des Jahres, dass es einige Zeit gedauert habe, bis sie sich wohl dabei fühlte, über ihre Beziehung zu sprechen. "Das passiert jetzt in meinem Leben und ich bin auch mit jemandem zusammen, der mir ein extrem gutes Gefühl dabei gibt, so zu sein, wie ich bin, was wirklich wichtig ist", erklärte die Künstlerin den 'MTV News' im Mai. "Die Art, wie er mich fühlen lässt, warum nicht? Wenn man jemanden liebt, sollte man es ausdrücken, und jetzt verstehe ich das. Es ist nichts sexy daran, deine Liebe zu verstecken. Es ist nichts sexy daran, wenn sich die Leute nicht gegenseitig anerkennen."

Nicht nur in der Liebe läuft es für Ciara und ihren Zukünftigen derzeit rund. Future ist momentan mit dem Hip-Hop-Star Drake (27, 'Make Me Proud') auf Tour, während sich seine Braut in spe über den kürzlichen Erfolg ihrer Single 'Body Party' freuen darf.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche