Freddie Stroma: "Game of Thrones" engagiert den Briten

Westeros bekommt Zuwachs! Der "Harry Potter"-Star Freddie Stroma wird in der sechsten Staffel als Samwells Bruder in Erscheinung treten.

Neben Emmy-Preisträger Ian McShane (72 "Die Säulen der Erde") und dem schwedischen Schauspieler Max von Sydow (86, "Der Exorzist") stößt nun auch ein jüngeres Schauspieltalent zum Cast von "Game of Thrones": Wie "Variety" berichtet, übernimmt Freddie Stroma, 28, in der sechsten Staffel der Erfolgsserie die Rolle von Samwells Bruder Dickon Tarly.

Für die, die Stroma noch nicht kennen: Der Brite ist vor allem durch seine Rolle in "Harry Potter" bekannt. In den letzten drei Streifen der Fantasy-Filmreihe mimt der 28-Jährige den Gryffindor-Schüler Cormac McLaggen. Aktuell ist Stroma in der Fernsehserie "UnREAL" zu sehen.

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche