Franziska Knuppe: Verlierer des Tages

Tierisches Chaos bei Franziska Knuppe

Franziska Knuppe, 42, muss ihren Vierbeiner wohl noch etwas erziehen. Der Lagotta Romagnolo namens Ella hat nämlich ein ganz schönes Chaos angerichtet, während das Model mit seiner Familie weg war. "Wir waren tagsüber unterwegs und als wir zurückkamen, saß Ella mit eingezogenen Ohren neben dem Stuhl. Normalerweise macht sie sowas nicht, sie wusste, dass sie da gerade etwas Unartiges gemacht hat", erzählte Knuppe "Bild.de" von dem Erlebnis: Wie auf privaten Fotos zu sehen ist, hatte das Hündchen, das erst seit zwei Monaten bei Knuppe lebt, den Lederbezug eines antiken Stuhls komplett zerlegt.

Franziska Knuppe muss ihren Hund Ella noch erziehen

Doch das scheint nicht das erste Malheur der verspielten Ella gewesen zu sein - vor wenigen Wochen postete Knuppe ein Bild von einer völlig verschmutzten Hündin auf Instagram und kommentierte: "Ich hab das große Loch im Garten nicht gebuddelt."

Hollywuff

Auf den Hund gekommen

Lukas Podolski schenkt seinem schokobraunen Labrador regelmäßig eine Knuddeleinheit. Wie süß das aussieht, zeigt er uns auf seinem neuesten Instagram-Posting. Dazu schreibt der Fußball-Star: "Wer kann da widerstehen?" – wir könnten es jedenfalls auch nicht. 
Mops Tony ist nicht nur ein hübsches Accessoire für jedes Instagram-Bild. Er ist auch der flauschige Begleiter von Model Ann-Kathrin und ihrem Mann Fußballspieler Mario Götze. Übrigens hat der kleine Vierbeiner auch eine eigene Instagram-Followerschaft. 
Zusammen mit ihrem Freund Andreas Ferber und ihrem süßen Mops posiert Schlagersängerin Vanessa Mai für ein – wie sie selbst schreibt –"Familien"-Foto. Ihre Follower finden es super und auch uns gefällt das süße Trio. 
Die Frisur sitzt – sowohl bei Musiker Joe Jonas, als auch bei seinem kleinen Vierbeiner. 

283

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche