Fiona Erdmann: Der Dschungel ist zum Kotzen

Model Fiona Erdmann wird bereits nach wenigen Tagen im RTL-Dschungelcamp an ihre körperlichen Grenzen getrieben.

Fiona Erdmann (24) muss sich in der am Freitag angelaufenen TV-Sendung 'Ich bin ein Star -Holt mich hier raus!' ständig übergeben.

Das Model hat momentan keine gute Zeit im australischen Dschungel: Zwar hat sie die erste Ekel-Prüfung gemeinsam mit Ex-'DSDS'-Kandidat Joey Heindle (19) gut gemeistert, allerdings kann sie kein Essen und auch keine Flüssigkeit mehr bei sich behalten. "Ich kann nicht mehr, ich kriege noch nicht mal mehr die Augen zu! Ich kann nicht mehr. Alles, was ich nachkippe, kommt wieder raus. Ich kippe hier noch vom Stengel. Wir essen hier doch sowieso schon nichts. Trinken kommt bei mir wieder raus. Meine Augäpfel kribbeln sogar. Ich weiß, es ist vielleicht normal, aber die anderen kotzen doch auch nicht", beklagte sie sich noch, bevor sie würgend weglief und sich erneut übergeben musste.

Gina Schumacher

Rührende Hommage an Vater Michael

Gina-Marie Schumacher
Gina Schumacher und ihr Bruder Mick Schumacher erinnern beide auf unterschiedliche Weise am Wochenende an die Leistungen ihres Vater, "Formel-1"-Rennfahrer Michael Schumacher.
©Gala

Woher dieser ständige Brechreiz kommt, kann sich die ehemalige 'Germany's Next Topmodel'-Kandidatin nicht erklären. "Das ärgert mich so dermaßen. Ich bin so ein magenempfindlicher Mensch", schilderte Erdmann. "Die ersten Tage war nix. Ich glaube, das fing gestern an. Ich konnte bisher nicht auf Toilette gehen. Das hat sich alles so verhärtet. Das hat so gedrückt auch, das war nicht gut für meinen Magen."

Derweil kommen sich andere Bewohner des Camps langsam näher. Sänger Patrick Nuo (30, '5 Days') und 'Unter Uns'-Star Claudelle Deckert (36) gingen unter Wasser auf Schatzsuche - und mussten dabei in Bikini und Badehose vollen Körpereinsatz bringen. Der Schweizer schwärmte im Anschluss über die Single-Frau: "Claudelle ist eine wunderschöne Frau und ja, ich bin geehrt, das mit ihr machen zu dürfen. Ich habe eigentlich nur gecheckt, ob bei ihr alles okay ist und dann habe ich gemerkt, dass ich ihr zwischen die Beine gucke ..."

Es bleibt spannend, welche Paar-Formationen es bei der diesjährigen Dschungelcamp-Staffel noch geben wird und ob Fiona Erdmann durchhalten wird.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche