Fernanda Brandao Endlich verrät sie mehr über ihre neue Liebe

Fernanda Brandao
© CoverMedia
TV-Liebling Fernanda Brandao hat einen neuen Mann an ihrer Seite

Fernanda Brandao (30) flirtet Männer ehrlich und direkt an - mit Erfolg.

Die Ex-'DSDS'-Jurorin erzählt in der aktuellen 'In Touch' endlich mehr zu ihrem neuen Freund Micha (31), den sie selbst vom Sehen her schon länger kannte, bei dem sie allerdings schließlich die Initiative ergreifen musste. "Er hat sich nie getraut, mich anzusprechen, also bin ich auf ihn zugegangen und habe ihn gefragt, wie er heißt", so die gebürtige Brasilianerin. Eine simple Taktik, die aufging.

Kein Wunder also, dass der Star gleich seine ultimativen Flirt-Tipps enthüllte: "Wenn dir jemand gefällt, sei ehrlich und sag es ihm. Bleib natürlich, trag kein zu knappes Outfit und nicht zu viel Make-up. Wenn's klappt, sieht er dich morgens ja auch ungeschminkt", erläuterte Brandao.

Jetzt schwebt die rassige Schönheit mit ihrem neuen Freund, der Sportlehrer ist, auf Wolke sieben. Besonders schätze sie an ihm, dass er ihr keine Vorwürfe mache, weil sie viel reisen muss. "Er ist total entspannt und akzeptiert es, dass ich wegen meines Jobs oft unterwegs bin. Außerdem ist er sozial engagiert und genauso sportlich wie ich", freute sie sich.

Vor ein paar Tagen sah das allerdings noch ganz anders aus. Offene Schwärmerei? Fehlanzeige! Gegenüber 'Promiflash' wollte sich die schöne Sportbegeisterte jedenfalls noch nicht detailliert über Micha äußern. Auf die Frage, wer denn nun der Glückliche sei, der ihr Herz erobert hat, konnte ihr die Webseite nur ein verschmitztes "Sag ich nicht ... ist privat" entlocken.

Jetzt möchte Fernanda Brandao scheinbar doch alle Welt an ihrem Liebes-Glück teilhaben lassen.

CoverMedia


Mehr zum Thema


Gala entdecken