VG-Wort Pixel

Fernanda Brandao Beziehungsangst besiegt

Fernanda Brandao
© CoverMedia
TV-Liebling Fernanda Brandao war lange Single und hatte sogar Angst, sich zu binden - ihr Freund beseitigte ihre Sorgen allerdings schnell

Fernanda Brandao, 30, ist mit ihrem neuen Partner sehr glücklich, denn er nimmt ihr ihre Ängste. Die Ex-'DSDS'-Jurorin ist bis über beide Ohren in ihren Freund Michael (31) verliebt, doch die schöne Brasilianerin gestand nun im Interview mit 'Bunte.de', dass der Weg zu ihrem Herzen kein einfacher war. "Ja, ich hatte Beziehungsangst", verriet sie. Der Sportlehrer Michael, mit dem sie erst seit ein paar Monaten zusammen ist, nehme ihr allerdings alle Befürchtungen. "Michael ist sehr entspannt und nimmt mir jegliche Beziehungsangst, dass ich ihm zeitlich nicht gerecht werden könnte."

Das ist auch gut so, denn die dunkelhaarige Schönheit ist schwer mit ihrem Work-Out-Programm Ginga und ihrem ersten eigenen Parfüm beschäftigt. Da bleibt phasenweise nicht viel Zeit für das Liebesleben - doch Druck mache ihr ihr neuer Partner überhaupt keinen. "Ich mag vor allem seine Art. Er schafft es immer, mich runterzubringen und mich zu beruhigen und zu entspannen und mir zu erklären, dass es möglich ist, eine Beziehung zu haben trotz meines Lebens", freute sich die Geschäftsfrau über ihr Liebesglück.

Für dieses Glück musste sie allerdings selbst die Ärmel hochkrempeln und ihren Liebsten aufreissen. "Er hat sich nie getraut, mich anzusprechen, also bin ich auf ihn zugegangen und habe ihn gefragt, wie er heißt", erzählte eine glückliche Fernanda Brandao der 'In Touch' vor Kurzem.

CoverMedia


Mehr zum Thema


Gala entdecken