Fergie: Babyparty am Wochenende

Sängerin Fergie wird die bevorstehende Ankunft ihres ersten Kindes offenbar am kommenden Wochenende feiern

Fergie (38) plant fürs kommende Wochenende eine Babyparty und hat viele Stars eingeladen.

Die Frontfrau der 'Black Eyed Peas' ('The Time') erwartet im September mit ihrem Ehemann, dem Schauspieler Josh Duhamel (40, 'Safe Haven - Wie ein Licht in der Nacht') ihr erstes Kind, einen Jungen. Berichten zufolge soll das anstehende Ereignis am Wochenende kräftig gefeiert werden und entgegen der Tradition lud Fergie nicht nur ihre Freundinnen, sondern auch ein paar Herren ein.

Danni Büchner

Wie sie das Vermächtnis von Jens aufs Spiel setzt

Danni Karabas + Jens Büchner
Nach dem Tod von Jens Büchner arbeitet seine Witwe Danni Büchner mit Hochdruck daran, die "Faneteria" und damit ihre Existenz am Leben zu erhalten. Doch das Café gerät immer häufiger in negative Schlagzeilen.
©Gala

Laut der 'New York Post' werden der Modedesigner Marc Jacobs (50), der Stylist Joe Zee (44) erwartet, ebenso wie die DSquared2-Designer Dean (48) und Dan Catan (48), die die Sause mit dem Agenten der Musikerin, Sean Patterson, auf die Beine stellen. Andere Stars, die gerüchteweise den neuen Erdenbürger vor seiner Ankunft feiern wollen, sind Kelly Osbourne (28, 'Fashion Police'), Neil Patrick Harris (40, 'How I Met Your Mother'), Julianne Hough (25, 'Safe Haven - Wie ein Licht in der Nacht') und Ryan Murphy (47, 'Glee').

Derzeit stehen bei Josh Duhamel und seiner Liebsten alle Zeichen auf Nestbau. Am Montag wurde der Filmstar gesehen, wie er Umzugskartons in das gemeinsame Zuhause des Paares in Brentwood, Kalifornien, schleppte. Die Kartons waren offenbar ziemlich schwer, der gut trainierte Hollywood-Hottie hatte sich sogar einen Tragegürtel um den unteren Rücken geschnallt.

Der werdende Papa freut sich sehr auf das Großereignis. Vor Kurzem betonte er: "Jeder, der schon ein Baby bekommen hat, oder jemanden kennt, der ein Baby hat, scheint irgendeinen Rat zu haben. 'Oh, schlaft jetzt besser viel, ihr werdet keinen Schlaf mehr bekommen, wenn das Baby erst da ist.' 'Oh, danach ist euer Leben vorbei.' 'Oh, es ist die schönste Sache überhaupt, aber sehr anstrengend.' Ich glaube, wir sind bereit. Ich freue mich wirklich darauf."

Im Februar hatten Josh Duhamel und Fergie auf Twitter bekannt gegeben, dass sie zum ersten Mal Eltern werden.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche