Felix von Jascheroff: Sohn sieht "jut" aus

Serienstar Felix von Jascheroff freut sich, dass er und sein kleiner Sohn viele Gemeinsamkeiten haben - zum Beispiel das gute Aussehen.

Felix von Jascheroff (30) berichtete freudestrahlend von seinem gut aussehenden Sohn Liam Flynn.

Am 16. Dezember 2012 wurde der 'GZSZ'-Star zum zweiten Mal Vater. Nachdem bisher nur wenige Details zu dem ersten gemeinsamen Kind mit Model-Freundin Lisa Steiner (22) bekannt wurden, plauderte der stolze Papa nun erstmals darüber, wie ähnlich er und sein Knirps sich seien. "Mein kleiner Junge ist am 16. Dezember um 07.04 Uhr, ja uff en Sonntag, im Krankenhaus auf die Welt gekommen", berlinerte er im Interview mit 'GZSZ.de'. "Ihr werdet es nicht glauben und dann auch noch in dem Krankenhaus, wo ich zur Welt gekommen bin und auf'n Sonntag, genau wie der Papa. Ist also Sonntagskind, gleiches Krankenhaus und er sieht jut aus."

Carmen Geiss

Für ihre neuen Implantate leidet sie Höllenqualen

Carmen Geiss
Carmen Geiss hat Angst vorm Zahnarzt. Auf Instagram nimmt sie ihre Fans mit und zeigt ihre Qualen ganz öffentlich in einem Video.
©Gala / Brigitte

Dennoch gab von Jascheroff, der mit seiner Ex-Frau Franziska Dilger (35) bereits eine Tochter hat, zu, wie die meisten frischgebackenen Eltern unter Schlafentzug zu leiden: "Also, ne - aber er lässt uns auch ein bisschen schlafen. Klar, so ein kleines Kind muss ja auch irgendwie schlafen, der Papa muss auch irgendwie schlafen, das ist ein bisschen schwierig, aber wir kriegen das alles auf die Reihe."

Ob der kleine Mann später mal in die Fußstapfen seines Vaters treten und Schauspieler werden wird, ist zwar noch nicht absehbar, würde von dem Berliner aber gut geheißen. Der Fernsehstar stammt selbst aus einer Schauspielerfamilie und fände es toll, auch seinen Sprössling eines Tages bei 'GZSZ' zu sehen. "Ich werde euch auf dem Laufenden halten, wie es dann weitergeht, in welcher Fußballmannschaft, Baseballmannschaft oder Footballmannschaft er spielt oder ob er bei 'Gute Zeiten' mitspielt oder nicht, ihr werdet alles erfahren", versprach Felix von Jascheroff seinen Fans.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche