Faith Hill: Gewinner des Tages

Faith Hill: Süße Nachricht an Tim McGraw

Sie sind seit 20 Jahren verheiratet und offensichtlich immer noch glücklich: Faith Hill (49, "There You'll Be") und Tim McGraw (49, "Humble and Kind") feierten am 6. Oktober ihren 20. Hochzeitstag. Jetzt hat der Country-Sänger seinen Instagram-Fans mit einem Foto nachträglich einen kleinen Einblick in diesen besonderen Tag gegeben. Er postete ein Bild, das eine süße Nachricht seiner Ehefrau zeigt - mit Lippenstift auf einen Spiegel geschrieben. "So bin ich an unserem Hochzeitstag aufgewacht", kommentierte er den Schnappschuss.

Faith Hill und Tim McGraw: Süße Liebes-Geste!

Hills Nachricht - zu sehen sind unter anderem "20 Jahre" und ein Herz - bezieht sich auf McGraws Heiratsantrag aus dem Jahr 1996. Wie der Sänger bereits in einem Video am Hochzeitstag im vergangenen Jahr erklärte, hatte er während einer gemeinsamen Tour um Hills Hand angehalten. Er habe ihr die entscheidende Frage bei einem Auftritt gestellt, direkt bevor er auf die Bühne musste. Sie habe erst gelacht - und ihm dann ihre Antwort mit Lippenstift auf dem Spiegel in seinem Trailer hinterlassen: "Ja, ich werde deine Frau."

Mimi Fiedler

Die Schauspielerin erklärt ihre Gewichtszunahme

Mimi Fiedler
Mimi Fiedler versucht mit einer Diät abzunehmen. Auf Instagram hält sie fest, wie schwer ihr das fällt.
©Gala

Starpaare

Ein Bund fürs Leben

Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones  Am 18. November 2000 hat Catherine Zeta-Jones dem 25 Jahre älteren Schauspieler Michael Douglas das Jawort gegeben. Seitdem hat das Paar gemeinsam viele Höhen und Tiefen durchlebt. Besonders ihre Depressionen und seine Krebserkrankung haben der Beziehung schwer zu schaffen gemacht. Ihre zwei gemeinsamen Kinder gaben ihnen immer wieder Kraft.
Carmen und Robert Geiss  Schon in den "Wilden 80ern" sind Carmen und Robert Geiss ein auffälliges Paar. Damals heißt sie allerdings noch Schmitz, ist "Miss Fitness" und arbeitet als Trainerin. Bis heute sind Carmen und Robert Geiss glücklich miteinander verheiratet. In 2019 feiern sie dann sogar 25-jähriges Ehejubiläum, also Silberhochzeit. Am Posing und an den blonden Prachten hat sich in der Zwischenzeit kaum etwas verändert. Das passt!
Faith Hill und Tim McGraw  Kennengelernt haben sich die Country-Stars auf der "Spontaneous Combustion"-Tour in 1996. Seitdem geht das Paar gemeinsame Wege und hat drei Kinder. Aber nicht nur privat, sondern auch musikalisch sind Faith Hill und Tim McGraw ein eingespieltes Team.
Franziska Knuppe und Christian Möstl  Den Bund fürs Leben sind Model Franziska Knuppe und ihr Mann Christian vor 20 Jahren eingegangen. Bei den beiden war es Liebe auf den ersten Blick: Kennengelernt hat sich das Paar in einem Café in Potsdam, in dem Franziska kellnerte, und Christian sie gleich um ein Date bat. 2007 wurde ihre Beziehung dann mit der Geburt von Töchterchen Mathilda gekrönt.

68

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche