Evan Rachel Wood Schwanger!

Evan Rachel Wood
© CoverMedia
Schauspielerin Evan Rachel Wood und ihr angeheirateter Kollege Jamie Bell erwarten ihr erstes Kind.

Evan Rachel Wood (25) und Jamie Bell (26) werden Eltern.

Erst Ende Oktober hatten sich die Schauspielerin ('The Ides of March - Tage des Verrats') und ihr Kollege ('Billy Elliot - I Will Dance') in einer streng geheimen Hochzeitszeremonie in Kalifornien das Ja-Wort gegeben, nun überraschten sie mit der nächsten frohen Botschaft. "Evan Rachel Wood und ihr Ehemann Jamie Bell haben bestätigt, dass sie in diesem Jahr ihr erstes gemeinsames Kind erwarten", verriet ein Sprecher der beiden dem Magazin 'Us Weekly'. "Das Paar freut sich sehr".

Der Brite und die Amerikanerin lernten sich im Jahr 2005 bei den Dreharbeiten zu dem ''Green Day'-Musikvideo zur Single 'Wake Me Up When September Ends' kennen. Im Jahr 2006 trennten sie sich, kamen dann aber im Sommer 2011 wieder zusammen. Anfang 2012 machte der Schauspieler seiner Liebsten einen Heiratsantrag und die Braut trat im Oktober des selben Jahres in einem von Carolina Herrera designten Spitzenkleid im Meerjungenfrauenstil vor den Traualtar.

Für beide Stars wird es das erste Kind überhaupt sein. Erst im November hatte die Ex-Verlobte von Schock-Rocker Marilyn Manson (44, 'Sweet Dreams') Gerüchte um eine Schwangerschaft verneint. "Sorry, dass ich euch enttäuschen muss. Es ist kein Baby auf dem Weg", twitterte Evan Rachel Wood, nachdem sie vor einem Lebensmittelgeschäft in einem Baggy-Poncho fotografiert wurde und dabei ihren Bauch streichelte.

CoverMedia

Mehr zum Thema


Gala entdecken