Evan Rachel Wood Großer Fan von 'Der Prinz von Bel Air'

Evan Rachel Wood
© CoverMedia
Schauspielerin Evan Rachel Wood kann nicht anders und muss mitrappen, wenn sie die Titelmelodie von 'Der Prinz von Bel Air' hört.

Evan Rachel Wood (25) outete sich als Riesenfan von 'Der Prinz von Bel Air'.

Die Schauspielerin ('Dreizehn') kann den Titelsong zu der Serie aus den 90er Jahren mit Will Smith (45, 'Men in Black') auswendig, wie sie ihren Twitterfans mitteilte: "Warum nur muss ich, sobald ich die Titelmelodie von 'Der Prinz von Bel Air' höre, alles stehen und liegen lassen und den ganzen Song mitsingen", fragte sich die Amerikanerin.

Evan Rachel Wood teilt ihren Anhängern auch ihre Träume mit. Die Darstellerin scherzte, dass sie im Schlaf in die Zukunft schauen kann: "Ich habe im Traum auf einen Pickel Pickelcreme aufgetragen, von dem ich gar nicht wusste, dass ich ihn haben werde, wenn ich aufwache. Ist das Zufall?"

Die Hollywoodschöne heiratete im vergangenen Jahr ihren Kollegen Jamie Bell (27, 'Der Adler der neunten Legion') im kleinen Rahmen und erwartet gerade ihr erstes Kind. Die beiden kamen 2005 zusammen, trennten sich dann aber schnell wieder. In der Zwischenzeit war Wood mit dem Schockrocker Marilyn Manson (44, 'The Beautiful People') verlobt. 2011 trat Bell dann wieder in das Leben seiner jetzigen Frau und sie ist sehr glücklich darüber, wie sie vor Kurzem twitterte: "Vor zwei Jahren nahm ich die Chance wahr und rannte in die Arme von jemanden und schaute nie wieder zurück. Ich habe es seitdem keinen Tag bereut. Ich liebe dich, Jamie Bell", machte Evan Rachel Wood ihrem Gatten eine öffentliche Liebeserklärung.

CoverMedia


Mehr zum Thema


Gala entdecken