Eva Longoria Regisseurin für "Jane the Virgin"-Folge


Prominente Unterstützung für "Jane the Virgin": Eva Longoria wird für eine Folge der neuen Staffel als Regisseurin verantwortlich sein.

"Desperate Housewives"-Star Eva Longoria macht einen kleinen Ausflug hinter die Kamera. Wie die 41-Jährige jetzt über Twitter bestätigte, wird sie für die US-Serie "Jane the Virgin" eine Folge lang das Amt der Regisseurin übernehmen. "Ohhhhh, ich kann es kaum abwarten! ,Jane the Virgin' mach dich bereit!", freute sie sich über ihr neues Engagement.

Die Sitcom "Jane the Virgin" handelt von der jungen Katholikin Jane Villanueva (Gina Rodriguez), die ohne jemals Geschlechtsverkehr gehabt zu haben, plötzlich feststellt muss, dass sie aus Versehen befruchtet worden ist. Derzeit sind die Dreharbeiten zu Staffel drei in vollem Gange, Longoria wird dabei in der dritten Episode Regie führen.

Gerüchte, dass die Schauspielerin dann auch einen kleinen Gastauftritt haben wird, haben sich laut "Entertainment Weekly" allerdings bisher noch nicht bewahrheitet. Ob es dennoch dazu kommt, wird sich vermutlich erst beim US-Staffelstart am 17. Oktober herausstellen...

SpotOnNews


Mehr zum Thema


Gala entdecken