Eva Longoria: Keine Pläne für den Valentinstag

Schauspielerin Eva Longoria steckt gerade arbeitsmäßig in einer "Blase" und hat sich noch keine Gedanken über den Valentinstag gemacht.

(37) weiß noch nicht, was sie am Valentinstag tun wird.

Die schöne TV-Darstellerin ('Desperate Housewives') ist derzeit Single, nachdem sie sich im vergangenen Oktober von Sportler (26) trennte. Die Schauspielerin ist auch Mitbesitzerin eines neuen Theaterklubs und Restaurants in Las Vegas. Der Laden heißt She by Morton's und die brünette Leinwandgrazie war am Wochenende vor Ort. Während sie ihr neues Projekt promotete, gestand sie, dass sie sich noch nicht überlegt habe, wie sie den Tag der Turteltauben am 14. Februar verbringen wird.

"Ich habe keine Pläne, ich weiß nicht mal, auf welchen Wochentag er fällt", beteuerte sie gegenüber 'Extra'. "Ich führe im Moment Regie bei einem Kurzfilm, daher bin ich in einer Art Blase gewesen. Ich habe vergessen, dass Super Bowl war, ich habe vergessen, dass Valentinstag ansteht. Normalerweise bin ich mit meinen Mädels zusammen, sie sind meine wahren Schätze."

Obwohl sich Longoria seit ihrer Trennung von Sanchez mit keinem neuen Mann an ihrer Seite gezeigt hat, wurden ihr eine Reihe von Romanzen angedichtet, unter anderem eine Liaison mit TV-Liebling (33, 'Die wilden Siebziger') und ein Techtelmechtel mit dem Bürgermeister von Los Angeles, .

Im Moment jedoch scheint die Leinwandgrazie froh zu sein, ihr Liebesleben zurückzustellen, da sie mit anderen Projekten beschäftigt ist. Sie plant unter anderem bald auf einen Wohltätigkeits-Trip aufzubrechen und soll sich auch schon über ihren Geburtstag am 15. März Gedanken gemacht haben, wenn sie 38 wird. "Sie unternimmt einen Wohltätigkeits-Trip nach Südamerika, worüber sie sehr aufgeregt ist", plauderte ein Insider gegenüber 'People' aus. "Sie scherzte, dass man nach einem gewissen Alter seine Geburtstage nicht feiern sollte, weil wir die Menschen nicht daran erinnern wollen, wie alt wir sind!"

Zunächst einmal wird Eva Longoria jedoch den Valentinstag hinter sich bringen müssen.

 

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche