Eva Herzigova: Ihr dritter Sohn ist da

Supermodel Eva Herzigova ist erneut Mutter geworden

Eva Herzigova, 40, hat einen gesunden Jungen zur Welt gebracht. Ein Sprecher des Models bestätigte die Geburt des kleinen Edward gegenüber "Us Weekly". Weitere Details wollte er jedoch nicht preisgeben.

Für Eva Herzigova und ihren Partner Gregorio Marsiaj ist es der dritte Sohn: Ihr Erstgeborener George kam am 1. Juni 2007 zur Welt, sein Bruder Philipe am 13. März 2011.

Tallulah Willis

Kahlrasur von Papa Bruce

Tallulah + Bruce Willis
Tallulah Belle lässt sich bei ihrem neuen Haar-Styling von Papa Bruce Willis inspirieren.
©Gala

Star-Babys

Sternchen in Hollywood

30. März 2020  Mesut Özil und seine Frau Amine sind zum ersten Mal Eltern geworden. Zur Geburt ihrer Tochter Eda teilt der Fußballstar dieses erste, zuckersüße Familienportrait auf Instagram. 
20. März 2020  Bianca "Bibi" Claßen ist wieder Mama geworden und verkündet mit diesem süßen Foto die frohe Botschaft über die Geburt ihrer Tochter Emily. "Wir sind so unendlich dankbar, uns zu haben. Es gibt gerade keine Worte, die meine Gefühle beschreiben können", schreibt der Youtube-Star auf Instagram. Für sie und Ehemann Julian ist es nach Söhnchen Lio bereits das zweite Kind.
13. März 2020  Paris Hiltons Bruder Barron und seine Frau Tessa heißen ihr kleines Mädchen willkommen: Milou Alizée Hilton erblickte am 11. März das Licht der Welt.
Jenna Dewan mit ihrem neugeborenen Sohn

336

In einem Interview mit der "Daily Mail" im Dezember 2012 erzählte Herzigova, wie schwierig es war, sich während der Schwangerschaft um ihre beiden Söhne zu kümmern. Dennoch betonte sie auch: "Eine Mutter zu sein, ist ein harter Job, aber der beste der Welt. Jeder Tag bringt etwas Neues und Großartiges."

Bereits kurz nach der Geburt ihres ersten Sohnes erkannte die gebürtige Tschechin, dass sie zwischen Kind und Karriere ohne Kindermädchen überfordert ist. Also stellte sie eine Hilfe ein: "Zuerst wollte ich keine Nanny und alles alleine machen", erklärte sie damals dem "Elle"-Magazin- "Aber der beste Ratschlag, den ich geben kann, ist, sich Unterstützung zu holen. Ich glaube daran, dass meine Karriere einen positiven Effekt auf meine Beziehung hat - zu arbeiten befriedigt mich. Und das ist ein Bonus für meinen Sohn."

Es scheint, als habe Eva Herzigova ihr Glücksrezept gefunden.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche