Erwin Kintop: Ganz schön verknallt

Da liegt Liebe in der Luft: Bei den DSDS-Kandidaten Erwin Kintop und Lisa Wohlgemuth sprühen die Funken

Erwin Kintop (17) ist in seine Gesangskollegin Lisa Wohlgemuth (21) verschossen.

Die beiden Kandidaten der Castingshow 'Deutschland sucht den Superstar' nähern sich in den vergangenen Wochen vor den aufmerksamen Augen der Zuschauer immer weiter an. Jetzt machte der junge Sänger Nägel mit Köpfen und schwärmte von der Rothaarigen. "Ich habe mich schon ein bisschen verguckt. Lisa ist schon eine Süße", heißt es auf 'rtl.de'. Der Superstar-Anwärter wurde sogar noch deutlicher: "Wenn ich ehrlich bin, ist mir Lisa sehr wichtig. Weil ich sie ganz … sehr mag."

Dschungelcamp 2020

Vorschau: An Tag 14 geht das Drama von vorne los

Danni Büchner
Mittlerweile scheinen Danni Büchner die Dschungelprüfungen zu fehlen: Zur Prüfung "Jungle Unchained" hat sie sich selbst nominiert.
©Gala

Auch seine Auserwählte schwebt auf Wolke sieben: "Wir wollten es eigentlich niemanden sagen, weil wir Angst hatten, dass dann alle sagen, wir spielen es nur, um weiterzukommen. [Aber] bei uns sind es wirklich richtige Gefühle!"

Das klingt ganz so, als hätte die aktuelle Staffel von DSDS die Chance, ein neues Liebespaar à la Pietro Lombardi (20) und Sarah Engels (20) hervorzubringen. Die beiden hatten sich 2011 bei ihrer Teilnahme ineinander verliebt und heirateten Anfang dieses Monats sogar. Einer ihrer Unterstützer: Chef-Juror Dieter Bohlen (59). Der hatte während der Show sogar getönt, dass er die Ringe stiften wolle, sollte es das junge Glück tatsächlich vor den Traualtar schaffen. Gesagt, getan - ein Paket mit hübschen Eheringen traf pünktlich vor dem großen Tag des Paares ein. Ob es Bohlen bei dem neuen DSDS-Pärchen allerdings genauso handhaben würde, ist ungewiss. Nach der Quasi-Liebeserklärung von Erwin Kintop meinte der Entertainer nämlich: "Ich habe eine schlechte Nachricht für Erwin. Mit den Ringen, weißt du. Falls das enger wird mit euch beiden ... Das mit dem Ringen werde ich mir das zweite Mal lange überlegen …"

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche