Erin und Ian Ziering Noch ein Mädchen

Erin und Ian Ziering
© CoverMedia
Schauspieler Ian Ziering hat enthüllt, dass seine Frau erneut ein Mädchen erwartet.

Ian Ziering (48) und seine Liebste werden wieder Mädchen-Eltern.

Der ehemalige Serienheld ('Domino') und seine Frau Erin erwarten im Mai Nachwuchs. Das Paar erzieht bereits eine Tochter, die knapp zwei Jahre alte Mia Loren.

"Ich bin überglücklich, ein weiteres Mädchen zu bekommen", schwärmte Ziering im Gespräch mit dem 'People'-Magazin. "Wir sind gerade an diesem wundervollen Punkt in der Schwangerschaft angelangt, an dem Erin mich nur noch verzaubert … Ich liebe meine Liebste sehr!"

Die Erstgeborene freut sich schon sehr darauf, bald eine große Schwester zu sein: "Mia ist happy. Sie legt immer ihren Kopf aus Mamis Bauch und sagt dem Baby, dass es rauskommen soll", erzählte Erin, die als Krankenschwester arbeitet, dem Magazin. "Jedes Mal, wenn wir das Baby [auf dem Ultraschall] sehen, sagt sie: 'Ich werde bald eine kleine Schwester haben!'"

Der werdende Vater hätte nichts dagegen gehabt, einen Sohn zu bekommen - damit er ihm zeigen kann, wie man ein anständiger Mann wird. Nichtsdestotrotz freut er sich auf seine zweite Tochter: "In dem Moment, in dem wir das Geschlecht des Kindes erfahren haben, spürte ich schon einen kleinen Stich im Herzen - aber es gibt genauso viele Gründe ein Mädchen zu bekommen, wie einen Jungen. Die letzten zwei Jahre mit Mia haben mir das gezeigt", erklärte der blonde Sunnyboy.

Ian Ziering wurde in seiner Paraderolle als reicher Sohn Steve Sanders in der Kultserie 'Beverly Hills, 90210' berühmt.

CoverMedia

Mehr zum Thema


Gala entdecken