Eric Stehfest & Vincent Krüger: Sie drehen gemeinsam einen Film

Die "GZSZ"-Stars Eric Stehfest und Vincent Krüger haben ein neues Projekt. Um was es dabei geht und welcher Promi noch mit dabei ist.

Für "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" stehen Eric Stehfest, 27, und Vincent Krüger, 25, schon länger gemeinsam vor der Kamera. Nun drehen die Schauspieler auch abseits der RTL-Serie gemeinsam. Das verriet Stehfest auf seiner Facebook-Seite. Das neue Projekt der beiden trägt demnach den Namen "Trieb".

Stehfest gab sogar einen Einblick, um was es in dem Film gehen soll. In einem früheren Post ist zu lesen: "Wir werden das Thema Tanz in einen ganz neuen Kontext bringen." Professionelle Unterstützung holt er sich dabei auch von Choreografin Oana Nechiti, 28. Gute Voraussetzungen, schließlich schaffte er es mit ihr an der Seite schon auf den vierten Platz bei "Let's Dance".

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche