Eric Stehfest: "Trieb" - sein Tanzfilm mit Oana Nechiti

Eric Stehfests Auftritt bei "Let's Dance" hat Folgen: Nun dreht der "GZSZ"-Star einen Tanzfilm. Auch das Drehbuch hat er selbst geschrieben.

Da hat jemand ein neues Hobby entdeckt - und ganz neue Talente. "GZSZ"-Star Eric Stehfest, 27, kann nach seiner durchaus erfolgreichen Teilnahme bei "Let's Dance" offenbar nicht mehr vom Tanzen lassen. Schon im Juli will er einen Tanzfilm drehen. "Trieb" heißt der Streifen. Das Drehbuch dazu hat Stehfest selbst geschrieben, wie er der Zeitschrift "In" verraten hat.

Mit dabei ist neben seinem Serien-Kollegen Vincent Krüger, 25, auch "Let's Dance"-Partnerin Oana Nechiti, 28. Einstellen darf sich das Publikum offenbar auf filmische Ekstase: "Mir ist aufgefallen, dass man ab einem gewissen Punkt - zum Beispiel bei Alkohol- oder Drogenkonsum - das Bedürfnis hat, sich frei zu fühlen und zu tanzen. Man verliert die Hemmschwelle. Wir wollen darstellen, wie weit man sich im Tanz verlieren kann", sagte Stehfest.

Lustige Choreografie von Heidi Klum

Diesen Tanz kann Jorge González nicht unkommentiert lassen

Tom Kaulitz, Heidi Klum, Bill Kaulitz
Das lustige Tanz-Video von Heidi Klum, Tom und Bill Kaulitz sorgt für gute Laune auf Instagram. Auch Jorge González kann sich einen lustigen Spruch nicht verkneifen.
©Gala

Schon Ende Juni hatte der Schauspieler auf seiner Facebook-Seite erste Infos zum Filmprojekt geteilt. Neu ist nun auch die Information, dass tanzbegeisterte Fans im Film mitwirken können: Am 17. Juli soll im thüringischen Bad Klosterlausnitz auch mit Hobby-Statisten gedreht werden.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche