Emma Watson Promi-Bild des Tages


Hermine trifft Hermine

Die beiden Frauen auf dem Foto haben mehr gemeinsam, als man denken mag. Emma Watson (26, r.) und Noma Dumezweni, 47, verkörpern dieselbe Rolle. Während Emma Watson als Zauber-Schülerin Hermine Granger mit den "Harry Potter"-Filmen berühmt wurde, muss Dumezweni erst noch beweisen, dass auch sie das Zeug zur guten Hexe hat. Die Schauspielerin mimt die erwachsene Hermine in dem Theaterstück "Harry Potter and the Cursed Child", das am 30. Juli in London Premiere feiert.

"Es war so toll, dich getroffen zu haben", schrieb Watson auf ihrem Twitter-Account , und auch Dumezweni schwärmte über die Begegnung: "Es war wirklich sehr emotional in deiner Gegenwart zu sein... danke, dass du so liebenswürdig bist. Wir haben über dich immer mit großem Respekt gesprochen".

SpotOnNews


Mehr zum Thema


Gala entdecken