VG-Wort Pixel

Emma Stone Das ist ihr Lieblings-Imbiss in L.A.

Emma Stone
© CoverMedia
Leinwand-Schönheit Emma Stone isst gerne in einem ganz bestimmten Imbiss in Los Angeles, den es schon seit 1947 gibt.

Emma Stone (24) hat Glück: Ihr Lieblingsimbiss in Los Angeles passt zufällig zu ihrer aktuellen Filmrolle.

Die junge Schauspielerin ('Zombieland') ist ab dem 24. Januar neben Ryan Gosling (32, 'Stay') und Josh Brolin (44, 'Mimic') in dem Mafiathriller 'Gangster Squad' zu sehen, der im Los Angeles der 40er Jahre spielt. Die Künstlerin steht auf fettiges Essen und gönnt sich gerne die eine oder andere Kalorienbombe - und stellte dabei fest, dass es einen Imbiss in Los Angeles gibt, der die Menschen schon vor 70 Jahren beglückte: 'Apple Pan'.

"Ich liebe 'Apple Pan'", strahlte der Star auf Nachfrage von 'Hollywood Reporter' und lachte: "Den gibt es schon seit 1947, also seit der Zeit, in der der Film spielt. Das ist ziemlich cool!"

Gerade erst durfte die Hollywoodlerin die Nominierten der diesjährigen Oscars bekannt geben. Sie selbst habe nie daran gezweifelt, eines Tages Mitglied der amerikanischen Schauspielszene zu sein: "Als ich nach Hollywood kam, war ich fast schon auf arrogante Art zuversichtlich, dass ich Schauspielerin werden würde", lachte Emma Stone jüngst in einem Interview mit der britischen 'Glamour'.

CoverMedia

Mehr zum Thema


Gala entdecken