Emma Roberts: Zweite Trennung von Evan Peters

Auch im zweiten Anlauf ist die Beziehung von Emma Roberts und Evan Peters gescheitert. Die Schauspieler wollten einst sogar heiraten.

Die Liebe in Hollywood ist oftmals nicht von langer Beständigkeit: Dieses Mal hat es Emma Roberts (25, "Ashby") und Evan Peters (29, "X-Men: Apocalypse") erwischt. Bereits zum zweiten Mal ist ihre Liebe gescheitert, wie "Us Weekly" berichtet.

Roberts - deren Tante Oscar-Gewinnerin Julia Roberts (48, "Pretty Woman") ist - und Evans hatten sich im Jahr 2012 kennen und lieben gelernt. Zu Weihachten 2013 folgte die Verlobung, die dann im Juni 2015 wieder gelöst wurde. Nur wenige Monate später versuchten es die beiden noch einmal miteinander. Doch dieses Mal soll die Trennung endgültig sein.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche