Emma Roberts: Spruch des Tages

Emma Roberts über ihr Dekolleté

"Ich habe kleine B-Brüste. Mir passen noch nicht einmal die BHs von Victoria's Secret - sie sind zu groß! Also stehe ich für alle Mädchen mit wenig Oberweite ein."

Schauspielerin Emma Robert (24, "Wir sind die Millers"), Nichte von Julia Roberts (48, "Pretty Woman"), will sich nicht für ihr Äußeres schämen müssen. Im Interview mit dem Magazin "Allure" sprach sie zudem über Mobbing in den sozialen Medien. Ihre jüngere Schwester Grace fühle sich nicht hübsch und wollte deswegen nicht, dass Roberts ein Bild von ihnen beiden postete. "Meine Stimme versagt, wenn ich darüber spreche... Ich dachte, hier ist meine kleine Schwester und die Leute nennen sie hässlich..." Laut Roberts ist es egal, wie man aussieht, solange man Spaß hat und sich gut fühlt.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche