Emily Blunt: Verlierer des Tages

Weil sie am Set von "Girl On The Train" etwas durch den Wind war, vermuteten Kollegen, Emily Blunt würde zu viel trinken...

Eine Schwangerschaft zu verheimlichen, kann manchmal unerwartete Folgen haben. So dachten Emily Blunts, 33, Kollegen am "Girl On The Train"-Set lange Zeit, die Schauspielerin würde zu viel trinken. "Ich war die ganze Zeit müde, das ist nicht normal für mich. Und die Leute dachten, dass ich angefangen hätte, viel zu trinken, um meinem Filmcharakter näherzukommen", schilderte die 33-Jährige der "Daily Mail". Sie wollte ihre Schwangerschaft jedoch nicht als Ausrede für Ausfälle verwenden und hatte deshalb niemandem davon erzählt.

Justin Theroux ertappte Emily Blunt

Einzig ihr Filmpartner Justin Theroux wusste es - und auch nur, weil er es erraten hatte. In manchen Szenen sei Blunt nicht ganz bei der Sache gewesen. Bei einigen Shots sei sie ein "Feigling" gewesen, was normalerweise nicht ihre Art sei. Dadurch sei Theroux auf ihr Geheimnis gekommen.

Heidi Klum + Tom Kaulitz

Gibt es eine zweite Hochzeit in Deutschland?

Heidi + Tom
Heidi und Tom setzten noch einen drauf. Angeblich gibt es noch eine Hochzeitsfeier in Deutschland.
©Gala

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Keira Knightley und ihre Mutter Sharman Macdonald sind gemeinsam mit ihrem Ehemann James Righton in London unterwegs. Die riesige Babykugel der Schauspielerin und die Hand, die sie schützend davor hält, verraten: Lange kann es nicht mehr dauern! 
Lara Trump zeigt sich kurz vor der Geburt ihrer Tochter in einem hübschen Sommerkleidchen in New York. Die spitzen Louboutins mit dünnem Absatz hat sie gegen bequeme Gucci-Loafers getauscht - kein Wunder, Eric Trump, der zweitältesten Sohn von Donald Trump, gibt wenige Tage später via Twitter bekannt, dass Töchterchen Carolina Dorothy das Licht der Welt erblickt hat.
Stolz präsentiert uns das Curvy-Model Ashley Graham in einem enganliegendem Schlauchkleid ihre Baby-Kugel. Dazu schreibt die 1,75 Meter große Schönheit: "Kann es kaum erwarten, dich kennen zu lernen". Erst vor wenigen Tagen verkündete sie die freudige Nachricht, dass sie und ihr Ehemann Justin Ervin Nachwuchs erwarten. 
Da ist es! Das erste Foto Anna Hofbauer mit Schwangerschaftskugel. Erst vor kurzem gab sie die freudigen Nachwuchs-Nachrichten bekannt. Jetzt genießt die Ex-Bachelorette die Ruhe vor dem Sturm – und sieht dabei auch noch verdammt stylisch aus. 

579

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche