Elyas M'Barek Promi-Bild des Tages


Elyas M'Barek: Mahlzeit für echte Männer

Echte Männer geben sich nicht mit ein paar Blättchen Salat zufrieden: Schauspieler und Frauenschwarm Elyas M"Barek (33, "Who Am I - Kein System ist sicher") zeigt auf seinem Instagram-Account seine Auffassung von einer richtigen Männer-Mahlzeit. Die Reste auf der riesigen Platte lassen allerdings nur noch erahnen, was der "Fack Ju Göhte"-Darsteller Gutes in dem Restaurant verspeist hat. Seinen Ansprüchen scheint es jedenfalls zu genügen, wie der Kommentar zu dem Bild erahnen lässt: "Richtiges "Game of Thrones'-Essen hier! Sehr gut!"

Die Fortsetzung des Kassenschlagers "Fack Ju Göhte" - mit M"Barek in der Hauptrolle des ungewöhnlichen Lehrers Zeki Müller - soll Anfang September diesen Jahren in den deutschen Kinos starten. Bei der Veröffentlichung eines Teasers zum neuen Film hatte M"Barek seinen weiblichen Fans ein scherzhaft gemeintes, verlockendes Angebot gemacht: "Wer diesen Teaser liked, darf bei mir im Zelt pennen! Ich schlafe nackt."

SpotOnNews


Mehr zum Thema


Gala entdecken