Elyas M'Barek Facebook vom Krankenbett aus

Elyas M'Barek
© CoverMedia
Schauspieler Elyas M'Barek musste sich einer Nasennebenhöhlen-Operation unterziehen und lenkte sich im Krankenbett mit Facebook ab

Elyas M'Barek (31) nutzte seine Auszeit im Krankenbett, um mit seinen Facebook-Fans zu chatten.

"Mir is so laaaangweilig hier im Krankenhaus ... Wer chattet mit mir? Werde die nächste halbe Stunde versuchen, alle Kommentare unter diesem Post zu beantworten", versprach der erfolgreiche Schauspieler ('Road Trip') gestern Nachmittag vom Krankenbett aus. Er hatte sich einer Operation an den Nasennebenhöhlen unterziehen müssen und liegt nun flach.

Seine Fans nahmen die Herausforderung an und so entstand eine Online-Unterhaltung mit über 3.000 Kommentaren. Auf die Frage nach seinem Frauentyp antwortete der Star beispielsweise: "Ich habe keinen Frauentyp. Blond oder brünett oder was auch immer, egal."

Immer wieder erklärte der Künstler auch, wie sehr er sich darauf freue, dass sein neuer Film 'Fack Ju Göthe' in einigen Monaten in die Kinos kommt. Am 2. Juli hatte der Star den Film abgedreht, der Kinostart ist für den 7. November angesetzt. In dem Streifen spielt Elyas M'Barek einen kettenrauchenden, Schüler-fesselnden Lehrer, der kurz vor seiner Entlassung steht. Außerdem mit an Bord sind Katja Riemann (49, 'Rosenstraße'), Karoline Herfurth (29, 'Wir sind die Nacht'), Alwara Höfels ('Fünf Freunde') und Jana Pallaske (34, 'Männerherzen').

Wer nicht solange warten will: Elyas M'Barek ist momentan als Monster Art im Pixar-Hit 'Die Monster-Uni' in einer Synchronrolle zu hören.

CoverMedia

Mehr zum Thema


Gala entdecken