Elton John Tweet des Tages


Elton John feiert Hochzeitstag

"Heute vor zehn Jahren waren wir eines der ersten Paare in Großbritannien, die eine Lebenspartnerschaft eintragen ließen. Heute vor einem Jahr haben wir unseren gegenseitigen Liebesschwur erneuert, als wir offiziell heirateten. Heute sind wir glücklicher als je zuvor - und wollen unseren Fans und Freunden danken - für ihre Unterstützung und ihre offenen Herzen und Geister."

Mit diesen bewegenden Worten feierte Musik-Legende Elton John (68, "Your Song") seinen wohl wichtigsten Jahrestag. Auf Instagram ließ er seine Fans an seinem anhaltenden Glück teilhaben. Er und sein Ehemann David Furnish, 53, kennen sich bereits seit 1993. Im Jahr 2010 kam ihr erster Sohn zur Welt, drei Jahre später folgte ebenfalls per Leihmutter das zweite Kind. Die Patentante der beiden ist niemand Geringeres als Sängerin Lady Gaga (29, "Poker Face").

SpotOnNews


Mehr zum Thema


Gala entdecken