Elton John: Promi-Bild des Tages

Ungewöhnliches Promi-Quartett

Zwei US-Amerikaner und zwei Briten, die man so wohl nie auf einem Haufen vermutet hätte: Auf seinem Instagram-Account hat Elton John (68, "Candle in the Wind") ein Gruppenfoto von sich mit Prinz Harry, 30, Jazzsänger Tony Bennett (88, "White Christmas") und Popstar Lady Gaga (29, "Marry The Night") gepostet. Getroffen hatten sich die vier bei dem "Well Child Charity"-Event in der Londoner Royal Albert Hall. Während Prinz Harry seit 2007 Schirmherr der veranstaltenden Wohltätigkeitsorganisation ist, traten Lady Gaga und TonyTony Bennetturch Spenden.

Elton Johns Kommentar zu dem Konzert der Musiker-Kollegen klang begeistert: "Musikalische und philanthropische Magie letzte Nacht in der Royal Albert Hall. Gaga und Tony Bennett haben das Haus auf den Kopf gestellt, während die Erlöse "Well Child" zugute kamen." Bennett und Lady Gaga hatten 2014 das gemeinsame Album "Cheek To Cheek" veröffentlicht.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche