Elton John Lady Gaga ist ein tolles Vorbild

Elton John
© CoverMedia
Sänger Elton John findet es großartig, dass sein Sohn in einer Welt aufwachsen darf, in der Lady Gaga lebt.

Elton John (66) findet Lady Gaga (27) einfach umwerfend.

Der Megastar ('Candle in the Wind') und sein Partner David Furnish haben die extrovertierte Sängerin ('Paparazzi') zur Patentante ihres zwei Jahre alten Sohnes Zachary gemacht - und diesen Schritt nie auch nur eine Sekunde bereut. Sir Elton John kann nämlich nicht genug bekommen von Gagas positiver Energie und ihrem Willen, die Welt wachzurütteln und zu verändern. "Sie ist ein tolles Vorbild, sie ist jung und sie ist eine wundervolle Patentante für Zachary", schwärmte der Altmeister gegenüber 'Extra', bevor er kicherte: "Wir alle im Business sind meschugge, aber wir sind auch normale Menschen."

Im Januar kam der zweite Sohn des Promi-Paares, Elijah, durch eine Leihmutter zur Welt. Elton John fühlt sich permanent beflügelt durch sein Vaterdasein; eine Tatsache, die er sich früher nie hätte träumen lassen. "Ich liebe es, morgens aufzustehen und mit Zachary zu frühstücken", erzählte der Star und lachte: "Alles, von dem ich geglaubt hatte, dass es mich nerven würde - das Schreien und Weinen und die Wutanfälle -, nervt mich überhaupt nicht bei meinen Kindern. Ich finde das sogar bezaubernd."

Lady Gaga geht indes voll in ihrer Rolle als Patentante auf: "Zachary ist so unglaublich", schwärmte sie vor einiger Zeit in einem Interview. "Ich durfte ihn schon baden. Wir haben dieses süße, kleine Boot und während ich mit ihm spielte, sang Elton 'Tiny Dancer' und ich dachte mir so: 'Dieses Kind hat keine Ahnung, dass sein Vater eine Legende ist.'"

Mit Elton John und Lady Gaga hat der kleine Zachary streng genommen sogar zwei Legenden an seiner Seite.

CoverMedia


Mehr zum Thema


Gala entdecken