Ellie Goulding Bruno Mars ist sexy

Ellie Goulding
© CoverMedia
Sängerin Ellie Goulding schwärmte von dem Musiker Bruno Mars.

Ellie Goulding (26) findet Bruno Mars (27) "cool", "romantisch" und äußerst "sinnlich".

Die Britin ('Lights') tritt momentan bei Mars' 'Moonshine Jungle'-Tour in Nordamerika im Vorprogramm auf. Mars ('Tresure') ist bekannt für seine temperamentvollen Liebessongs wie 'Locked Out of Heaven' und 'Just the Way You Are' und Goulding behauptete in einem Interview, dass sein sanftes Äußeres ganz seiner Persönlichkeit entspreche. "Er ist sehr cool, er ist sehr romantisch. Ich und meine Freundin Lauren beschreiben es einfach als sinnlich. Es ist sehr sinnlich. [Würde ich etwas mit ihm anfangen?] Mmh ... ich weiß nicht, was ich dazu sagen soll. Ich würde auf jeden Fall darüber nachdenken", lachte sie im Interview mit den australischen Radiomoderatoren Kyle und Jackie O.

Die Sängerin soll momentan mit dem britischen Schauspieler Jeremy Irvine ('Große Erwartungen') liiert sein. Über die Romanze zu ihrem Landsmann wollte sie jedoch nichts verraten.

In der Vergangenheit wurde ihr dank flirtender Twitter-Botschaften eine Affäre mit dem One-Direction-Star Niall Horan (19, 'Kiss You') nachgesagt. Schnell versicherte Goulding aber, dass die beiden nur Freunde seien. "Er ist nur ein Kumpel. Er ist sehr liebenswert, einfach liebenswert", sagte sie.

Heute wurde verkündet, dass Herzogin Catherine (31), die ihr erstes Kind mit Prinz William (31) erwartet, mit Wehen ins Krankenhaus eingeliefert wurde. Goulding, die 2011 auf der Hochzeit des königlichen Paares sang, gestand, wie aufgeregt sie über die bevorstehende Ankunft des royalen Babys sei: "Das war wahrscheinlich der beste Augenblick meines Lebens", erinnerte sie sich an den Moment, als die beiden sie fragten, ob sie bei ihren Hochzeitsfeierlichkeiten auftreten wolle. "Es zeigte sich, dass sie beide große Fans sind. Sie waren sehr nett und fragten, ob es eine Chance gäbe, dass ich es machen würde. Und wir sagten natürlich zu! Wir blieben noch eine Weile in Kontakt, sie schickten mir sehr nette Briefe. Sie sind wirklich sehr, sehr liebenswürdige Menschen", schwärmte Ellie Goulding.

CoverMedia


Mehr zum Thema


Gala entdecken