Elizabeth Hurley: Ultimatum für die Liebe

Für Schauspielerin Elizabeth Hurley müssen bald die Hochzeitsglocken läuten

Shane Warne, 44, will unbedingt Elizabeth Hurley, 48, zurück erobern.

Zwischen dem Ex-Cricketspieler und der Schauspielerin ("Teuflisch") soll es trotz Verlobung momentan kriseln, doch laut der britischen "Grazia" setzt Warne nun alles daran, um sich mit der Britin zu versöhnen. "Shane hat Liz versprochen, ihr die Welt zu Füßen zu legen, wenn sie ihn zurücknimmt", so ein Insider im Interview mit der Publikation. "Shane hat Elizabeth gesagt, dass er möchte, dass die Beziehung funktioniert. Sie hatten massive Probleme - hauptsächlich, weil er unwillig war, einen Termin für die Hochzeit festzulegen. Aber jetzt, da er gemerkt hat, dass er sie verlieren könnte, ist er zur Besinnung gekommen und will bald die Hochzeit zuwege bringen."

Nina Bott

Nach dem Still-Skandal bekommt sie ein Denkmal

Nina Bott
Nina Bott hat in den letzten Wochen für Aufmerksamkeit gesorgt: Weil sie ihr Baby gestillt hat, ist sie aus einem Café geflogen. Warum die Schauspielerin deswegen jetzt ein außergewöhnliches Denkmal bekommen hat, sehen Sie im Video.

Für Hurley kommt indes kein Liebes-Comeback infrage, wenn nicht bald tatsächlich die Hochzeitsglocken läuten. "Liz will sehen, dass Einladungen verschickt werden - ansonsten sind das alles nur leere Versprechungen für sie", ließ der Nahestehende wissen.

Zu den Spannungen zwischen dem Paar soll es außerdem gekommen sein, da der Australier vermehrt Zeit mit seiner Exfrau Simone - der Mutter seiner drei Kinder - verbringt. "Er hat Liz versichert, dass er nur zum Wohle der Kinder mit Simone im Kontakt steht", hieß es dazu.

Und auch Warnes Ex beteuerte unlängst gegenüber "The Daily Mirror", dass zwischen ihr und dem Sportler nur Freundschaft herrsche. "Da sind auf keinen Fall Gefühle im Spiel", sagte Simone. "Shane und ich hatten unsere Chance und wir verstehen uns besser als Freunde."

Dann muss sich Elizabeth Hurley ja keine Sorgen machen!.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche