Elizabeth Hurley Hör auf dein Herz, Sohn

Elizabeth Hurley
© CoverMedia
Schauspielerin Elizabeth Hurley kennt sich aus mit Kindererziehung

Elizabeth Hurley (48) möchte, dass Sohn Damian (11) stets auf sein Herz hört.

Die Schauspielerin ('Teuflisch'), die auch als Model erfolgreich war, bekam ihr Kind von Steve Bing, mit dem sie 2001 eine kurze Beziehung hatte. Die Engländerin legt zwar großen Wert auf gutes Benehmen, möchte Damian aber auch die Freiheit lassen, seine eigenen Entscheidungen zu fällen. "Ich bin wie eine italienische Mutter und halte meinen Sohn für das Größte", kicherte sie im Gespräch mit dem britischen 'OK!'-Magazin. "Wir stehen uns sehr nahe und ich finde ihn sehr interessant. Ich bin sehr streng, wenn es um Manieren und anständiges Benehmen geht, aber entspannt, wenn er seinem Herzen folgen und seinen eigenen Weg gehen will - wenn auch mit ein wenig Führung."

Liz Hurleys Neffe Miles (16) beginnt gerade eine Karriere als Model. Nachdem sie selbst im Modelbusiness tätig war, konnte sie ihm einige weise Worte mit auf den Weg geben. "Miles ist ein toll aussehender Teenager und ich hoffe, es läuft gut für ihn", lächelte sie. "Für mich ist er immer noch mein kleiner Neffe, darum warne ich ihn ständig, was in der großen, bösen Welt passieren kann."

Zurzeit ist die alleinerziehende Mutter mit dem australischen Cricketspieler Shane Warne (43) verlobt. Aber obwohl sie mit einem Sportler ausgeht, versteht sie deshalb noch lange nicht die Regeln des britischen Nationalsports. "Hmmm ... Ich kenne einige, aber normalerweise muss ich verstohlen jemanden neben mir ansehen, wenn großer Jubel ausbricht, weil ich schon so oft falsch lag!" gab Elizabeth Hurley zu.

CoverMedia


Mehr zum Thema


Gala entdecken