Eddie Redmayne: Süß im Schlaf

Schauspieler Eddie Redmayne verzückte neulich bei einem Flug die Flugbegleiterinnen, die ihn beim Schlafen beobachteten.

Eddie Redmayne, 31, begeistert die Damen auch im Schlaf.

Der Schauspieler ("Les Misérables") hat im Laufe seiner Karriere viele weibliche Fans gewonnen, die ihn umschwärmen. Der Brite arbeitet auch als Model und wurde von dem Männermagazin "GQ" auserkoren, die neuen Herbsttrends zu präsentieren. Ausgestattet mit schicken Anzügen oder coolen Lederjacken bewies der Darsteller seine Starqualitäten, die ihn anscheinend auch beim Schlafen im Flugzeug nicht verlassen: "Ich schlief ein und als ich wieder aufwachte, fragte mich der Mann, der neben mir saß, ob ich jemand Wichtiges wäre", erzählte Eddie Redmayne der Publikation eine Anekdote aus seinem Leben. "Ich muss wohl sehr verwirrt ausgesehen haben. Er erklärte mir, dass er nur fragt, weil die Stewardessen die ganze Zeit rübergekommen wären und mir beim Schlafen zugeschaut hätten."

Melanie Müller

Ihre Familie hat nicht immer Priorität

Melanie Müller
Melanie Müller ist stolze Mama von ihrer Tochter Mia Rose und ihrem Sohn Matty, den sie erst letztes Jahr im Oktober bekommen hat.
©Gala

Der Hollywoodstar muss in seinen Filmen oft um seine Herzensdame kämpfen oder er verliebt sich gleich in die Falsche. Es sei ihm auch ein Rätsel, warum ihm immer diese Rollen angeboten werden: "Vielleicht wirke ich chronisch unglücklich verliebt", grübelte Redmayne.

Bei dem Musicalfilm "Les Misérables" überzeugte der Frauenschwarm mit seiner Stimme, aber hinter der Kamera sorgte er mit seiner Stimmkraft für hochgezogene Augenbrauen bei seinem Kollegen Russell Crowe, 49. "Russell gab diese Karaoke-Partys. An einem Abend habe ich diese furchtbar grauenhafte Version von 'Halleluja' gegeben, dass er mich beinahe zum Schweigen bringen wollte", lachte Eddie Redmayne.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche